Über uns
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Mein Name ist Boris Dietz. Gebürtig komme ich aus Berlin, lebe aber seit 1989 mit meiner Familie hier in Bielefeld. Für einige namhafte Hersteller war ich in dieser Zeit im Kundendienst im gesamten mitteldeutschen Raum tätig.

  • 4 Jahre – Kundendienstgebietsleiter für Küppersbusch
  • 4 Jahre – Servicebeauftragter für Miele
  • 8 Jahre – Kundendienstinspektor für Imperial
  • 2 Jahre – Kundendiensttechniker für Bosch-Siemens

Im September 2009 habe ich mich selbständig gemacht im Kundendienst für Hausgeräte aller Marken. Innerhalb der Garantie betreue ich kompetent und schnell die Marken SMEG, Silverline und V-Zug. Doch auch außerhalb der Garantie lohnt sich sehr oft noch eine Reparatur. Wir reparieren Hausgeräte fast aller Marken wie Miele, Imperial, Siemens, Bosch, Neff, AEG, Gorenje, Amica, Privileg, Bauknecht, Whirlpool, Ignis, Indesit, Ariston, Hotpoint uvm. Egal ob es sich um einen Dampfgarer, Backofen, Herd, Waschmaschine, Geschirrspüler oder Kühlschrank handelt, hier wird Ihnen kompetent geholfen und das meist günstiger als bei dem entsprechenden Werkskundendienst.

Ebenso sind wir Mitglied bei der
Elektrogemeinschaft Bielefeld e.V.

boris_uberuns
Boris Dietz Hausgeräteservice im Überblick
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Herausforderungen!
Dauer :  2 : 05
Qualifikationen
Historie im Überblick

2009
Selbständig im Hausgeräte Service
2008
Betriebswirt HWK
2000
Meister der Elektrotechnik im Handwerk
1995
Staatlich geprüfter Techniker/Elektrotechnik

Reparatur von Hausgeräten fast aller Marken sowie Verkauf im Ersatzbedarf

Rufen Sie uns gleich an, wir helfen Ihnen gerne weiter – 0521 / 45 48 549

Rufen Sie uns gleich an, wir helfen Ihnen gerne weiter – 0521 / 45 48 549